"spring is in the air" ... irgendwie #alle4jahreszeitengleichzeitig!

März 02, 2015

Also der Frühling kommt mit riesen Schritten - das ist klar!



Ich aber arbeite mit Hochdruck an meiner neuen Winterkollektion 2015/16, stell noch Bestellungen aus der Wintersaison 14/15 fertig, habe bereits Beanies für Frühling/Sommer 2015 im Regal.

Im Moment gibt´s -50% auf Merino-Mix Wolle von RICO Design!
Eine tolle, dicke Wolle, die super einfach zu verarbeiten ist! Sehr gut geeignet für Winter Accessoires wie Beanies, Loops, Schals & Co. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene werden Freude bei der Verarbeitung haben, in weniger als 2 Stunden kann beispielsweise eine schöne, warme Beanie gehäkelt werden. Shop online: http://www.wollkoffer.at/collections/diy-box/merino-mix

 

Man könnte sagen: Ich bin Saison-technisch im Moment etwas verwirrt :)



LG & bis bald!
Susi





Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Beanie.at Post

Melde dich zum Beanie.at *fairknits* Newsletter an hol dir dein Willkommensgeschenk von 5 € Rabatt auf deine erste Bestellung.

Bleib am Laufenden und erhalte als Erste(r) Infos zu aktuellen Angeboten, Gutscheincodes und Neuigkeiten!