Do-it-yourself usw...

DIY ist für mich schon lange Trend - nicht erst seit es Modemagazine entdecken. Selbermachen hat sich von einem kleinen Trend zu einer richtigen Bewegung entwickelt! Als ich begonnen habe, Hauben zu häkeln, war DIY weit entfernt von "cool". Tja - die Zeiten haben sich verändert - zum Glück :)

Handarbeit ist in! Im Zentrum steht ein Begriff bzw. eine Abkürzung: DIY - also "Do it yourself". Dabei geht es nicht darum, das perfekte Ergebnis zu erzielen. Wichtig ist die Freude am Machen und das Entdecken neuer Techniken.

Für mich bringt Handarbeit Entspannung vom schnellen Alltag. Ich finde das ganz und gar nicht verstaubt!

Ach ja: da habe ich noch etwas für Euch! Dieses Foto habe ich beim Stöbern auf meiner Festplatte gefunden: So hat es damals begonnen: mein Woll-Rausch auf der Couch, die ersten Bestellungen, totale Beanie-Euphorie :)

Am Anfang...

Bis gaaaanz bald,

 Susanne :)


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.