Fluffy Beanie Shooting Star

Am vergangenen Donnerstag fand das Beanie.at Fotoshooting für die neue Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014 statt. Ganz klar: Jasmin war der Fluffy-Beanie-Shooting-Star!

Aber kurz noch einen Schritt zurück: Wie ist das alles entstanden? Es war Frühling/Sommer: Wir haben nachgedacht und geträumt, geplant und gehofft - wie wird der neue Wollkoffer-Onlineshop aussehen? Welche Produkte werden wir präsentieren, und, und, und... Wir waren uns sicher: Die Fotos werden entscheidend!

Der Mann des Tages letzten Donnerstag war ganz klar Reinhard Gattringer, unser Fotograf! In seinem Studio in Pinsdorf fotografierte er in familiärer Umgebung für uns die gesamte Herbst/Winter Kollektion! Ich freu mich riesig über die wunderschönen Bilder, besser kann es gar nicht sein, Danke Reinhard! :) Link zu seiner Website.

Die wunderschönen Jacken bekamen wir von Moden Stögmüller Gmunden zur Verfügung gestellt. Wer modernes Streetstyle sucht wird in der jungen Modeabteilung "Chaos" bei Stögmüller fündig. Vorbei schauen lohnt sich auf alle Fälle!

Danke auch an: Michael und Benjamin, unser Model Jasmin, Oma Christl und Christine für die kulinarische Verpflegung, Sabine für die Unterstützung beim Häkeln und beim Shooting, Reinhard´s Mädls, die als Assistentinnen einfach klasse waren und Oma Gitti für die viele Handarbeit!

Also bis bald,
Susanne


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.