Meine kleine Beanie-Werkstatt

Hallihallo!

Nachdem unser Shop diese Woche erfolgreich online gegangen ist, blieb mir dieses Wochenende etwas Zeit, um meine kleine Beanie-Werkstatt etwas auf Vordermann zu bringen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass zwischen dem linken und dem rechten Bild einige Stunden Handarbeit liegen. Grundsätzlich werden bei uns alle Produkte auf Bestellung gefertigt. So können wir ideal auf Größe, Farbe und Details eingehen. Diesen Herbst starten wir aber mit einem kleinen Polster in die Saison. Jaaa, wir sind Streber, aber sehr, sehr liebe Streber :)

Aja... das habe ich auch noch für euch! :) Das ist mein Arbeitsplatz. Jetzt werden noch die letzten Bestellungen abgearbeitet!


So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag, geniesst das Couch-Wetter, ich mach das jetzt auch!

liebe Grüsse und bis bald

Susanne


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.