Winter-Sale auf viele Farben & Modelle

Von den Alpen in die Anden

März 21, 2022

Von den Alpen in die Anden

Liebe Leute – wir haben es geschafft, endlich! Seit einer gefühlten Ewigkeit plane ich diese Reise, seit Jahren muss ich sie aus verschiedenen Gründen verschieben. Die letzten Winterkollektionen konnten wir (dank Routine, Teamgeist und einer extra Portion Motivation) auch ohne direkten Kontakt erfolgreich realisieren.

Wie meine Jungs jedes Jahr ein Stück größer werden, wächst auch mein Firmen-„Baby“. Rückwirkend war das schon ein ordentlicher Marathon, der hinter uns liegt. Seit 12 Jahren gibt´s Beanie.at mittlerweile, seit 7 Jahren arbeite ich mit diesem wundervollen Team im Frauenhilfsprojekt in Peru zusammen.

So entstand aus „ich mach mal ein paar Hauben für Freunde“ über die Jahre meine kleine Babyalpaka-Welt. Was wir herstellen? Super-flauschige Mützen & Accessoires mit toller Passform, aus ausgezeichneter Qualität und mit einer großen Portion Herz. Es entstehen Lieblingsstücke in 100% Handarbeit, 100% WFTO-fairtrade zertifiziert und aus 100% kuschelweicher Babyalpaka Wolle. Ab nächsten Herbst gibt´s Beanie.at bereits in rund 80 Shops in Deutschland und Österreich und aus Roitham (OÖ) versenden wir jedes Jahr hunderte Pakete zu euch nach Hause.  

Diesen Samstag landen also („Insta-Husband“) Michael und ich in Lima – nicht mehr sehr munter, aber glücklich: Warm und dunstig empfängt uns die Stadt und all die Erinnerungen Die Aufregung ist noch immer da, obwohl Beanie.at erwachsen und ich älter geworden bin.

In den nächsten Tagen werde ich euch wieder mit Berichten und Fotos versorgen, euch mitnehmen hinter die Kulissen. Ich zeige euch, wo das Herz meiner Arbeit schlägt und wie mitten in den Anden durch gestrickte Beanies und Mützen so viel Gutes entsteht.

Morgen geht´s nach Ayacucho – in die Anden.

Gute Nacht, adiós & bis bald!
Susanne





Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Beanie.at Post

Melde dich zum Beanie.at *fairknits* Newsletter an hol dir dein Willkommensgeschenk von 5 € Rabatt auf deine erste Bestellung.

Bleib am Laufenden und erhalte als Erste(r) Infos zu aktuellen Angeboten, Gutscheincodes und Neuigkeiten!