Wir sagen NEIN zu Echtpelzbommel!

Auch dieses Jahr sind Pelzbommel auf Mützen ein absoluter Hingucker. Aus ethischen Gründen kommen auf unsere Beanies jedoch ausschließlich Kunstpelz-Bommel. Wir verzichten auf Echtpelz!

Es gibt wunderschöne und täuschend ähnliche Kunstpelzbommel, die sehr viele Vorteile haben:

    - es gibt sie in bunten, coolen Farben
    - sie sind sehr preisgünstig (€ 8,90 in unserem wollkoffer.at-Shop)
    - sie müssen beim Waschen nicht abgenommen werden (Handwäsche erlaubt)
    - sie sehen wie Echtpelz aus
    - sie greifen auch fast wie Echtpelz an!

    Hier im Shop erhältlich: Pelzbommel

    Seht selbst:

    und so kann das dann aussehen :)

     

    ganz liebe Grüsse und bis bald

    Susanne


    2 Antworten

    Susanne
    Susanne

    November 28, 2014

    Liebe Anja! Danke für deinen Blog-Post :) Ich schick dir viele Grüße in die Steiermark und wünsche einen Hauben-reichen Winter! LG, Susanne

    Anja
    Anja

    September 10, 2014

    Hallo, ich finde eure Beanies super – Kompliment! Und das NEIN zu Pelzbommeln unterschreibe ich sofort. Habe selbst ein Mützenlabel (Haubinger) und würde niemals Echtpelzbommel verwenden. Liebe Grüße aus der Steiermark, Anja

    www.haubinger.com

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.